Ich packe in meinen Koffer...

... 12 verschiedene Sorten Naturseifen. Insgesamt waren es 131 Seifen. Dann stehe ich einen Tag lang hinter meinem Koffer und rede mit den Menschen, lache viel und freue mich über die vielen Besuche von Leuten, die meine Produkte schon kennen und von ihnen überzeugt sind. Am Ende des Tages bin ich bestens gelaunt und packe meine sieben Sachen wieder zusammen. Mein Koffer ist merklich leichter geworden. Zu Hause angekommen zähle ich meine übriggebliebenen Naturseifen. Es sind noch 61. Das ist absoluter Koffermarktverkaufshit!!!

Deshalb möchte ich noch einmal DANKE sagen! Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, für die interessanten Gespräche, für all die lustigen Situationen und für einen super organisierten Koffermarkt!

Hoffentlich auf bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Freitag, 13 Mai 2016 15:47)

    Ich dusche seit dem Koffermärt jeden Tag mit der Milchstrassen Zauberseife und ich nehme mir beim duschen seither bewusst mehr Zeit für meinen Körper.
    Eine echte Reise zum Planet" nimm dir Zeit für dich".