Wir sind wieder da!!!

Willkommen im neuen Jahr!

 

Nach der Weihnachtspause sind wir wieder für euch da. In alter und neuer Frische, voller Ideen, Inspirationen und Lust auf das grosse Seifenabenteuer!

 

Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Objektiv erstanden - es war wirklich ein Glücksfall. Der Zufall wollte es, dass ich erst nach Weihnachten Zeit gefunden hatte, mich dem Thema Makroobjektiv zu widmen. Aber das sollte sich auszahlen. Ich stand also im Laden uns liess mich beraten. Je länger das Gespräch dauerte, desto weniger wusste ich, welches Objektiv ich kaufen sollte. Zu guter Letzt schaute mein Berater noch im Internet - man weiss ja nie (aber Makroobjektive findet man so gut wie nicht auf dem Gebrauchtmarkt... aber schauen kostet ja nichts). Und tatsächlich konnte mir mein Berater die Entscheidung ganz leicht machen: es gab ein gebrauchtes Objektiv!!! Gehört, gekauft und glücklich!

Ihr könnt euch auf viele lustige, schöne und rätselhafte Bilder freuen.

 

Viel Vergnügen beim Schaumspass!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0